Mittwoch, 17. Dezember 2014

Trixie 44871 Kratzbaum Francesco zur Wandmontage, 194 cm, beige/braun, Ausreichend meiner Meinung nach

Trixie 44871 Kratzbaum Francesco zur Wandmontage, 194 cm, beige/braun


Sind Sie suchen nach Informationen über die Trixie 44871 Kratzbaum Francesco zur Wandmontage, 194 cm, beige/braun? Die vor wenigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Trixie 44871 Kratzbaum Francesco zur Wandmontage, 194 cm, beige/braun, so habe ich zu sagen.


zur Wandmontagemit Plüsch-BezugStämme mit Natursisal umwickeltHöhle komplett mit Plüsch/Fleece ausgestattetmit SeilFarbe: beige/braun Mehr Informationen oder Preis prüfen



Trixie 44871 Kratzbaum Francesco zur Wandmontage,



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Der Kratzbaum wurde schnell geliefert. Ich kann auch abholen Ordnung. Stoffelemente versagen jedoch stabile. Weiterlesen von Krmel verffentlicht

Ich kann nur empfehlen , vollständig robust und schönen Kratzbaum. Es war auch viel schneller als von den Katzen angenommen , dass unser alter Kratzbaum. Weiterlesen von Grit Voigt verffentlicht

Ich bestellte dieses Kratzbaum , denn ich war begeistert von der Idee , dass er an der Wand befestigt ist,. Weiterlesen von blackkitty verffentlicht

Die Box ist in schwer.Jedoch Lieferung sehr gut mit Gebrauchsanweisung und den Schrauben ( ohne Weizen ) verpackt. Weiterlesen Verffentlicht am 23. Oktober 2012 von Nicole Lffler



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.