Dienstag, 16. Dezember 2014

Rezension Nobby Kratzbaum für Katzen LITTLE LAZY, Nobody 63080

Nobby Kratzbaum für Katzen LITTLE LAZY


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Nobby Kratzbaum für Katzen LITTLE LAZY? Ein wenige Tage zuvor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Nobby Kratzbaum für Katzen LITTLE LAZY, so möchte ich hier beschreiben.


Um zu verhindern, dass Ihre Katze die Krallen an Möbeln, Wänden oder anderen Einrichtungsgegenständen wetzt, sind geeignete Kratzflächen sehr wichtig. "Little Lazy" ist ein Kratzbaum in einer zylindrischen Form, die umgeben ist von einer Sisal-Kratzfläche. Außerdem bietet "Little Lazy" Ihrer Katze auch zwei Höhlen einen ruhigen Rückzugsort. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Nobby Kratzbaum für Katzen LITTLE LAZY



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Meine beiden Stubentieger finden ihre neue gute Gelegenheit Scratch. Sie wollen nicht , sich hinzulegen , nur weil. Leider kann ich nicht sagen, warum. Weiterlesen von Christine Lederhausen verffentlicht

Wir sind mit dem Kauf sehr zufrieden, ist der Kratzbaum absolut im Rahmen unserer Erwartungen , wird zu einem vernünftigen Preis angeboten , gute Qualität , schnelle Lieferung Verffentlicht am 10. Oktober 2012 von reinsch

Meine Katzen lieben. Schön , weich und mit meinen Katzen noch recht. Weiterlesen Verffentlicht am 16. Juli 2012 von Josef



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.