Montag, 15. Dezember 2014

Nobby Kratzbaum für Katzen Santos, Katzenkratzbaum meiner Meinung nach

Nobby Kratzbaum für Katzen Santos


Sind Sie suchen nach Informationen über die Nobby Kratzbaum für Katzen Santos? Die Wenige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Nobby Kratzbaum für Katzen Santos, so möchte ich hier beschreiben.


"Santos" in Braun / Beige bietet auf einer Höhe von 1,68 m ein Paradies an Spiel- und Relaxmöglichkeiten. Eine Höhle, eine Röhre, ein Seil und mehrere gemütliche Liegeflächen sind auf vier Ebenen verteilt. Die Sisalstämme sind mit 12 cm Durchmesser sehr stabil und verziert mit braunem Plüsch. Am obersten Sisalstamm hängt eine Plüschkugel an einem Seil herab. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Nobby Kratzbaum für Katzen Santos



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Wow! Meine Katzen sind sehr zufrieden. : - ) Und ich halte auch.Der Kratzbaum , die besonders stabil ist verspricht.Vor. Und die Versammlung arbeitete auch groß. von Bethmann verffentlicht

Der Kratzbaum ist sehr stabil. Das einzige Problem für die Katze ist nicht eine kleine Leiter zu klettern , aber es ist immer noch sehr groß für Katzen sehr gut ... Weiterlesen von Elvira L verffentlicht

Danke. Wirklich schön Kratzbaum , leicht zu montieren, sehr stabil und sieht auch noch schick. Weiterlesen von Katrin Wenk verffentlicht



Ähnliche Artikel

1 Kommentar:

  1. Hallo Ich bin auf deinen Blog gestoßen muss echt sagen ziemlich stilvoll gefällt mir gut Lieben Gruß Andrea Katzenkratzbaum22-Kaufen

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.