Montag, 15. Dezember 2014

nanook Eck-Kratzbaum Francesco, Sehr schöner Kratzbaum! Die Kids lieben ihn! meiner Meinung nach

nanook Eck-Kratzbaum Francesco - 167 cm - braun / beige inkl. Höhle und Liegemulden


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die nanook Eck-Kratzbaum Francesco - 167 cm - braun / beige inkl. Höhle und? Ein vor einigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die nanook Eck-Kratzbaum Francesco - 167 cm - braun / beige inkl. Höhle und, so möchte ich hier beschreiben.


Beim Kratzbaum Francesco handelt es sich um ein echtes Katzen-Spielparadies. Dank der beiden Bodenplatten läßt sich der Katzenbaum sowohl im 90°Grad Winkel als Eckkratzstam als auch im 135° Grad ( ideal für schräg verlaufende Wände ) aufstellen. Der Kratzbaum kann somit optimal den wohnlichen Gegebenheiten angepaßt werden. Mit der 34 cm großen Katzenhöhle bietet sich ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



nanook Eck-Kratzbaum Francesco - 167 cm



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Melden Nach oben -Preis. Sehr schöne Farbe und besser verwaltet Proben wirklich billig. Weiterlesen von Toby verffentlicht

Ich bin sehr glücklich mit dem Kratzbaum , schlug ich meine Tochter, die gekauft hat und nun. Weiterlesen von rainer verffentlicht

Der Kratzbaum wurde sehr schnell geliefert. Es ist sehr stabil , und die Blätter sind weich und -mulden. Die Qualität ist ausgezeichnet ! Weiterlesen von Kate verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.